Gefiltert nach Kategorie Werbung Filter zurücksetzen

Melanie Schwarz
20.11.2015

Seit seiner Erfindung in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts feiert das Fernsehen einen einzigartigen Siegeszug.

Allein im Jahr 2014 verbrachte jeder Deutsche durchschnittlich etwa 3,75 Stunden pro Tag vor dem TV-Gerät. Entsprechend wertvoll ist...

Melanie Schwarz
11.11.2015

Für viele Unternehmen führt auch im digitalen Zeitalter kein Weg dauerhaft an der Lancierung einer Printanzeige vorbei.

Das kann beispielsweise am Alter der eigenen, zeitungsaffinen Zielgruppe liegen oder der Markteinführung eines neuen Produktes...

Barbara Kawa
04.11.2015

Die eigene Seite mit Leben füllen – Tipps für gute Postings

Die Unternehmensseite bei Facebook ist mittlerweile schon fast zur Visitenkarte im Internet geworden. Daher muss die Seite gepflegt und aktuell sein und dabei interessante Inhalte und...

Melanie Schwarz
21.09.2015

Radiowerbung wirkt - und das obwohl kaum jemand wirklich bewusst Hörfunkspots konsumiert.

Es gibt genügend Beispiele von Spots, die im Gedächtnis bleiben.

Nicht immer müssen diese besonders gut sein, denn erstaunlicherweise bleibt oft auch Werbung...

Melanie Schwarz
18.09.2015

Wer mit seinen Angeboten in erster Linie junge Menschen begeistern möchte, verfügt auf dem Gebiet der Internetwerbung wahrscheinlich längst über einen üppigen Erfahrungsschatz.

Da seit einiger Zeit auch immer mehr „Silver Surfer“, also User ab 50...