Hand aufs Herz: Haben Sie auch schon mit dem Gedanken geliebäugelt, sich einen wendigen smart forfour zuzulegen? Diesen Stadtflitzer mit vier Sitzen und tollen Extras?
Vermutlich haben auch Sie die Rundfunkkampagne gehört, die smart Anfang 2015...
Hand aufs Herz: Haben Sie auch schon mit dem Gedanken geliebäugelt, sich einen wendigen smart forfour zuzulegen? Diesen Stadtflitzer mit vier Sitzen und tollen Extras?
Vermutlich haben auch Sie die Rundfunkkampagne gehört, die smart Anfang 2015...
Einmal jährlich veröffentlichen ARD und ZDF gemeinsam eine Onlinestudie. Dabei gehen sie der Frage nach, wer das Internet wo und wann nutzt – und welche Inhalte dabei bevorzugt werden.
Überraschendes Ergebnis der aktuellen Untersuchung: An bewährten...
Wie schnell kann man Radiowerbung einbuchen, bzw. auf Antenne bringen, wie es so schön heißt?
Die Meinungen gehen sicherlich auseinander. In der Regel wird vermutet, dass es einen erheblichen Vorlauf geben muss, um einen Funkspot produzieren zu...
Radiowerbung: Sie ist ein wirkungsvolles Marketing-Tool, mit dem Unternehmen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können. Und es ist mit ihrer Hilfe möglich, nicht nur ein bestimmtes Produkt, sondern zusätzlich die gesamte Dachmarke zu pushen.
Kom...
Sie finden Reklame im Hörfunk durchaus attraktiv, fragen sich aber was Radiowerbung im Einzelnen bringt? Dann möchte ich Ihnen eine aussagekräftige Case Study von Audioeffekt ans Herz legen.
Die gemeinsame Initiative der Gattung Radio zur...
Radiowerbung ist eine tolle Sache. Schnell, flexibel und es wirkt. Aber um die gewünschte Wirkung zu erhalten, muss ein Kunde in OWL einen kleinen vierstelligen Betrag in die Hand nehmen. Dazu kommen die Kosten für die Produktion für den Funkspot....
Der Kunde ist da – und jetzt? Er wurde erfolgreich auf die Shop-Website oder auch ins Ladengeschäft geführt und hat damit Bereitschaft signalisiert vielleicht etwas zu kaufen.
Oder er befindet sich seit Längerem in einer Schaufensterumgebung, also...
„Nichts ist unmöglich (…)“, „(…) verleiht Flügel“, „(...) superlecker, supergeil“ oder „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“. Merken Sie’s? All diese (Werbe-)Sprüche haben Sie schon einmal gelesen oder gehört, und kaum erinnert man sich daran,...
Egal, welchen Lebensbereich wir auch beleuchten. Das Internet übt mal mehr, mal weniger direkt seinen Einfluss auf diesen aus. Da macht der persönliche Musikkonsum natürlich keine Ausnahme – erst recht nicht, seitdem es möglich ist, Audio zu...
Geburtstag, Muttertag, Heiligabend, Hochzeitstag. Daten die man (besser) nicht verschwitzt. Für die Radioverantwortlichen in Deutschland gibt es jedes Jahr zwei weitere Tage, die sie unter Garantie nicht vergessen.
Sie kommen daher wie ganz ordinäre...