Filtered by category Werbung Reset filter

Melanie Schwarz
12.01.2017
Modernes, silbernes Radio, das auf einem Holztisch steht.

Wenn es um klassische Abverkaufswerbung geht, ist der Hörfunk zu Recht meist das Mittel der Wahl. Dabei kann ein durchdachter Radiospot auch in Sachen Imagewerbung durchaus eine überaus gute Figur machen!

Melanie Schwarz
03.01.2017
Eine Frau mit Sonnenbrille und mehreren bunten Einkaufstaschen fährt in einem Einkaufszentrum eine Rolltreppe hinauf.

Wenn es um Abverkaufswerbung geht, ist ein gut produzierter Radiospot im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Denn in dieser Disziplin ist der klassische Hörfunk auch im digitalen Zeitalter praktisch unschlagbar. Warum das so ist? Das zeigen wir...

Gaby Grubert
25.08.2016
blonde Frau spricht in Mikrofon

Meine Güte.... das zerrt aber wirklich an den Ohren. Das liegt oft nicht am Text, nicht an der Musik sondern an der Stimme. Aber welche Stimme ist die richtige für mich?

Gaby Grubert ist Konzeptions- und Produktionsleiterin der Audioproduktion von...

Melanie Schwarz
02.08.2016
Teeanger picknicken

Sie möchten mit Ihrem Warenangebot vor allem eine jugendliche Zielgruppe ansprechen?

Dann stehen Sie vor einer besonderen Aufgabe – schließlich folgt das Marketing für Teenager ganz eigenen Regeln und Gesetzmäßigkeiten.

Melanie Schwarz
14.07.2016
Bargeld auf einem Holztisch, daneben ein Taschnrechner

Wir kennen es alle: Maßnahmen sind geplant und budgetiert und dennoch kommt es vor, dass vor dem Einsatz der Werbeaktivität der Etat geringer ausfällt als gedacht.

Oft bedeutet das dann schon das Ende der geplanten Kampagne. Oder aber man schafft es...