Gefiltert nach Kategorie Werbung Filter zurücksetzen

Melanie Schwarz
04.04.2017

Werbemittel werden in der Regel angeschafft, um sie das ganze Jahr über an die Kunden zu verteilen. Die Gründe sind vielfältig, z.B. weil ein Kunde einen Auftrag platziert hat oder um ihn dazu zu motivieren. Bei richtigem Einsatz können Werbemittel...

Melanie Schwarz
19.01.2017

Wenn man sich mit dem Thema Radiowerbung beschäftigt und das Medium als Werbeträger ins Relevant Set kommt, stellt sich immer auch die Frage nach den Kosten.

Manchmal sind die Kosten sogar ausschlaggebender als die Leistung. Aber wie teuer oder...

Melanie Schwarz
12.01.2017

Wenn es um klassische Abverkaufswerbung geht, ist der Hörfunk zu Recht meist das Mittel der Wahl. Dabei kann ein durchdachter Radiospot auch in Sachen Imagewerbung durchaus eine überaus gute Figur machen!

Melanie Schwarz
03.01.2017

Wenn es um Abverkaufswerbung geht, ist ein gut produzierter Radiospot im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Denn in dieser Disziplin ist der klassische Hörfunk auch im digitalen Zeitalter praktisch unschlagbar. Warum das so ist? Das zeigen wir...