Filtered by category Online Reset filter

Barbara Kawa
22.06.2016
Smartphone mit Instagram Oberfläche

Werbung ist Werbung. Es geht darum Interessierte zu erreichen, aufmerksam zu machen, sie zu überzeugen und so Kunden aus ihnen zu machen. Klar.

Trotzdem kann und sollte man in der Werbung ab und an neue Wege gehen und Neues ausprobieren....

Barbara Kawa
06.04.2016
Computermaus neben der Tastatur

Online-Werbung hat sich in den Marketing-Mix eingereiht und gehört für Marketer bei der Planung einer Kampagne mit dazu. Ob Ihre Banner oder Buttons im Internet gut wahrgenommen und auch angeklickt werden, das hängt zu großen Teilen von der...

Melanie Schwarz
14.03.2016
Hnad zeichnet mit Kreide Strichmännchen auf eine Tafel

Facebook, Twitter und Co., aber auch YouTube, Dailymotion und MyVideo haben unser Leben verändert. Längst ist das eigene Ich im Netz für viele so bedeutsam geworden, dass mehr Zeit in ein vorteilhaftes Profilfoto als in ein ansprechendes...

Barbara Kawa
11.03.2016
Schreibtisch mit Laptop, Smartphone, Tablet, Kaffeetasse und Büroutensilien

Eine der wichtigsten Entwicklungen im Online-Bereich ist der starke Anstieg der mobilen Nutzung. Webseiten und soziale Netzwerke werden mittlerweile an vielen Stellen häufiger mit dem Smartphone oder dem Tablet aufgerufen als am Computer. Deshalb ist...

Melanie Schwarz
01.02.2016
Obststand mit Äpfeln und Birnen

Unzählige Unternehmen bringen tagtäglich die unterschiedlichsten Produkte auf den Markt.

Und genauso zahlreich wie die Anzahl der angebotenen Waren sind auch die Möglichkeiten, diese zu bewerben.

Content Marketing gehört mittlerweile zum erklärten ...

Barbara Kawa
13.01.2016
Finger auf dem Touchscreen eines iPads, auf dem facebook geöffnet ist

Ob geplante Marketingaktion oder nur das Ausmisten des Lagers – viele Unternehmen nutzen Facebook-Gewinnspiele um Dinge „unter´s Volk“ zu bringen. Denn das ist einfach und geht schnell. Aber aufgepasst – auch hier gibt es klare Regeln und Vorgaben.

...