Filtered by category Marketing Reset filter

Stephanie Peter
24.07.2018
Zwei Frauen schauen auf ihre Smartphones

Braucht es mittlerweile eigentlich für alles englische Begriffe und Umschreibungen? Anscheinend ja. So wird aus Mundpropaganda die Marketing-Form „Word-of-Mouth“ (WOM) und es klingt gleich wichtiger und professioneller. Wie der Name schon sagt, geht...

Julia Ures
12.06.2018
Frau bucht ClipTicket auf dem Smartphone

Mehr als die Hälfte Ersparnis für 15 bis 30 Sekunden Aufmerksamkeit – das Geschäft ist fair und bietet deutliche Vorteile für beide Seiten: für Fahrgäste wie Werbekunden. Das Prinzip des ClipTicket ist einfach: Dafür, dass sich Fahrgäste vor...

Jenna Eatough
12.04.2018
Akten in einem Hängeregister

Die Zeit rennt davon: Die Frist zur unternehmerischen Umstrukturierung, um den neuen datenschutzrechtlichen Standards der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) gerecht zu werden, begann mit dem 25. Mai 2016. Nun, zum 25. Mai 2018, wird das bereits...