Filtered by category Marketing Reset filter

Amélie Förster
19.03.2019
Uwe Wollgramm

Streaming, Podcasts, Smart Speaker – all das ist im Bereich Audio einfach nicht mehr wegzudenken. Doch wie sieht die Zukunft des Audios wirklich aus? Zu diesem Thema gibt Uwe Wollgramm, ams-Geschäftsführer, im Gespräch mit Marketing in Westfalen...

Stephanie Peter
24.07.2018
Zwei Frauen schauen auf ihre Smartphones

Braucht es mittlerweile eigentlich für alles englische Begriffe und Umschreibungen? Anscheinend ja. So wird aus Mundpropaganda die Marketing-Form „Word-of-Mouth“ (WOM) und es klingt gleich wichtiger und professioneller. Wie der Name schon sagt, geht...

Julia Ures
12.06.2018
Frau bucht ClipTicket auf dem Smartphone

Mehr als die Hälfte Ersparnis für 15 bis 30 Sekunden Aufmerksamkeit – das Geschäft ist fair und bietet deutliche Vorteile für beide Seiten: für Fahrgäste wie Werbekunden. Das Prinzip des ClipTicket ist einfach: Dafür, dass sich Fahrgäste vor...