Filtered by category Marketing Reset filter

Daniela Köller
02.04.2019

In der großen Informationsflut, die mittlerweile tagtäglich auf uns einprasselt, fällt es schwer jede einzelne Information zu erfassen und zu verarbeiten. Um mit der eigenen Information, der eigenen Dienstleistung oder dem eigenen Produkt aus dieser...

Amélie Förster
19.03.2019
Uwe Wollgramm, ams-Geschäftsführer

Streaming, Podcasts, Smart Speaker – all das ist im Bereich Audio einfach nicht mehr wegzudenken. Doch wie sieht die Zukunft des Audios wirklich aus? Zu diesem Thema gibt Uwe Wollgramm, ams-Geschäftsführer, im Gespräch mit Marketing in Westfalen...

Stephanie Peter
24.07.2018
Zwei Frauen schauen auf ihre Smartphones

Braucht es mittlerweile eigentlich für alles englische Begriffe und Umschreibungen? Anscheinend ja. So wird aus Mundpropaganda die Marketing-Form „Word-of-Mouth“ (WOM) und es klingt gleich wichtiger und professioneller. Wie der Name schon sagt, geht...