Gefiltert nach Kategorie Marketing Filter zurücksetzen

Stephanie Peter
18.09.2018

Braucht es mittlerweile eigentlich für alles englische Begriffe und Umschreibungen? Anscheinend ja. So wird aus Mundpropaganda die Marketing-Form „Word-of-Mouth“ (WOM) und es klingt gleich wichtiger und professioneller. Wie der Name schon sagt, geht...

Matthias J. Milberg
24.04.2018

Jeder der ein Smartphone, Tablet, PC, Smart-Speaker oder Smart-TV besitzt kann sie empfangen: Podcasts erleben in Deutschland derzeit ihren zweiten Frühling. Laut einer aktuellen Studie hört knapp ein Drittel der Deutschen regelmäßig Podcasts. Die...

Jenna Eatough
17.04.2018

Die Zeit rennt davon: Die Frist zur unternehmerischen Umstrukturierung, um den neuen datenschutzrechtlichen Standards der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) gerecht zu werden, begann mit dem 25. Mai 2016. Nun, zum 25. Mai 2018, wird das bereits...

Melanie Schwarz
06.02.2018

Kaum haben wir das alte Jahr hinter uns gelassen, kreisen unsere Gedanken auch schon um 2018: Was wird wichtig sein? Was wird sich verändern? Worauf muss ich dieses Jahr achten, um erfolgreich am Markt bestehen zu können? Zum Jahreswechsel haben die...

Melanie Schwarz
12.12.2017

Wann immer man sich Gedanken über sein Unternehmen und seine Marke macht, wird das Thema akustische Markenführung nicht an erster Stelle stehen. Aber, und das betrifft nicht nur Firmen, die Radio-oder Fernsehwerbung machen, zur Identität Ihrer Marke...

Semia Chouchane
16.11.2017

Sie beraten, gestalten und nähen. Sie bedrucken, prägen und veredeln. Und sie verkaufen. Im 600 Quadratmeter großen Ladengeschäft in Hövelhof, aber auch online, gibt es Fahnen und Standarten, Lederhosen und Dirndl, Uniformen für Schützenbrüder und...