Katharina Schohl
15. Februar 2022

Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Sie sitzen abends bei Freunden und unterhalten sich mit den anderen Gästen. Sie plaudern über dieses und jenes Thema, bis schließlich der Klassiker aller Smalltalk-Fragen auf den Tisch kommt: ‚Und was machst…

Uwe Wollgramm
11. Januar 2022

Es bedarf keines Blickes in die berühmte Glaskugel um vorauszusagen, wie sich der Audiomarkt im Jahr 2022 entwickeln wird. Der Trend ist vorgezeichnet: Die Menschen hören mehr und mehr – und viele hören bewusster zu.

Katharina Schohl
20. Dezember 2021

Liebe Leserinnen und Leser von Marketing in Westfalen,

Heiligabend ist schon zum Greifen nah, überall können wir den Duft von Plätzchen und Glühwein riechen und das Rascheln von Geschenkpapier hören. Weihnachten ist traditionell die Zeit…

Julia Ures
30. November 2021

Seit fast 2000 Jahren feiert die christlich geprägte Welt Weihnachten – und trotzdem „kommt Weihnachten jedes Jahr so plötzlich“. Ganz ähnlich verhält es sich mit dem demografischen Wandel, der aktuell zu einem großen Fachkräftemangel führt und…