Für alle Unternehmen, die das Geschäftsjahr analog Fiscaljahr betreiben, steht im September die Budgetplanung für das nächste Jahr an. Für den Vertrieb bedeutet das nicht selten, Kaffeesatz lesen, denn das aktuelle Jahr ist noch nicht abgeschlossen.…
Die Corporate Identity einer Marke oder eines Unternehmens umfasst weitgehend alle Merkmale, die auch für eine menschliche Persönlichkeit bezeichnend sind: Eine bestimmte Art zu kommunizieren, zu handeln oder auch das visuelle Auftreten.
Wer sich noch nicht tiefergehend mit Content Marketing auseinandergesetzt hat, fragt sich oft, warum er Inhalte produzieren soll, die er potenziellen Kunden dann KOSTENLOS zur Verfügung stellt.
Wenn Ihr Marketingleiter Sie demnächst beknien sollte,…
Die Kundenbindung stärken: Das gelingt über einen exzellenten Service.
Dieser ist heute essentiell - ob im B2B- oder B2C-Bereich. Der aufrichtige und ehrlich gemeinte Dank für die Treue, für die gute Zusammenarbeit oder das angenehme…
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
Wenn Sie sich schon mehrfach den 48-Stunden-Tag herbeigesehnt haben, befinden Sie sich in guter Gesellschaft. Schließlich drehen sich die beiden tückischen Zeiger auf dem Zifferblatt…