Melanie Schwarz
16. Oktober 2015

Wie Sie aus Erfahrung wissen, ist der Marketingprozess eine recht knifflige Angelegenheit. Das fängt schon bei seiner Definition an. Einige Experten sind der Auffassung, dass ein Marketingprozess die Vorgehensweise beschreibt, die angewandt wird um…

Barbara Kawa
14. Oktober 2015

Im ersten Teil unserer Facebook-Serie haben wir festgestellt, dass das meistgenutzte soziale Netzwerk in der Firmenkommunikation nicht außer Acht gelassen werden sollte. Das Betreiben einer eigenen Unternehmensseite bei Facebook ist eine Möglichkeit…

Melanie Schwarz
05. Oktober 2015

Facebook, Twitter und Co. haben nicht nur für Privatuser eine magnetartige Anziehungskraft.

Auch viele Firmen besitzen längst einen Account im sozialen Netzwerk und täglich werden es mehr.

Social Media Marketing hat heute einen ganz anderen…

Author unavailable
30. September 2015

Wer Pressemitteilungen schreibt will, dass sie von Journalisten gelesen und ganz - oder zumindest teilweise - veröffentlicht werden. Dies kann aber nur gelingen, wenn Sie in Aufbau, Sprache und Stil den journalistischen Ansprüchen entgegenkommen.

Wi…