Melanie Schwarz
05. Oktober 2015

Facebook, Twitter und Co. haben nicht nur für Privatuser eine magnetartige Anziehungskraft.

Auch viele Firmen besitzen längst einen Account im sozialen Netzwerk und täglich werden es mehr.

Social Media Marketing hat heute einen ganz anderen…

Author unavailable
30. September 2015

Wer Pressemitteilungen schreibt will, dass sie von Journalisten gelesen und ganz - oder zumindest teilweise - veröffentlicht werden. Dies kann aber nur gelingen, wenn Sie in Aufbau, Sprache und Stil den journalistischen Ansprüchen entgegenkommen.

Wi…

Barbara Kawa
23. September 2015

Die Zeiten in denen man Social Media als „vorübergehenden Trend“ oder eine „Sache für junge Leute“ bezeichnen konnte, die sind endgültig vorbei. Die unterschiedlichen Plattformen haben sich längst etabliert und sind für die meisten Nutzer fester…

Melanie Schwarz
21. September 2015

Radiowerbung wirkt - und das obwohl kaum jemand wirklich bewusst Hörfunkspots konsumiert.

Es gibt genügend Beispiele von Spots, die im Gedächtnis bleiben.

Nicht immer müssen diese besonders gut sein, denn erstaunlicherweise bleibt oft auch Werbung…

Melanie Schwarz
18. September 2015

Wer mit seinen Angeboten in erster Linie junge Menschen begeistern möchte, verfügt auf dem Gebiet der Internetwerbung wahrscheinlich längst über einen üppigen Erfahrungsschatz.

Da seit einiger Zeit auch immer mehr „Silver Surfer“, also User ab 50…