
Gute Pressearbeit macht den Unterschied. Ob großer Konzern oder Einzelunternehmer – ohne Pressearbeit geht es nicht. Wie du die richtigen Kanäle und Ideen für deine Präsenz findest und wie deine Öffentlichkeitsarbeit ankommt - bei der Zielgruppe, aber zuvor auch bei den Redaktionen, haben wir im Whitepaper „Pressearbeit - Mehr Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe“ zusammengestellt.
Unsere Themen u.a. in diesem Whitepaper:
- Wie starte ich mit Pressearbeit, welche Instrumente kann ich nutzen, was sollte ich lieber lassen?
- Wie gestalte ich meinen Text und wie komme ich in Redaktionen gut an?
- Wie setze ich Social Media richtig ein?
- Wie komme ich als Presseverantwortlicher gut durch eine Krise?
Mach dich schlau und werde mit deiner Botschaft gesehen. Lade dir jetzt das Whitepaper „Pressearbeit - Mehr Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe“ kostenlos herunter.