Gute Pressearbeit macht den Unterschied. Ob großer Konzern oder Einzelunternehmer – ohne Pressearbeit geht es nicht. Wie Sie die richtigen Kanäle und Ideen für Ihre Präsenz finden und wie Ihre Öffentlichkeitsarbeit ankommt - bei der Zielgruppe, aber zuvor auch bei den Redaktionen, haben wir im Whitepaper „Pressearbeit - Mehr Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe“ für Sie zusammengestellt.

Unsere Themen u.a. in diesem Whitepaper:

  • Wie starte ich mit Pressearbeit, welche Instrumente kann ich nutzen, was sollte ich lieber lassen?
  • Wie gestalte ich meinen Text und wie komme ich in Redaktionen gut an?
  • Wie setze ich Social Media richtig ein?
  • Wie komme ich als Presseverantwortlicher gut durch eine Krise?

Machen Sie sich schlau und werden Sie mit Ihrer Botschaft gesehen. Laden Sie sich jetzt das Whitepaper „Pressearbeit - Mehr Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe“ kostenlos herunter.

Ihre Angaben für den Download

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.