Sie sind mit Ihrem Unternehmen auf verschiedenen Social Media-Plattformen aktiv? Sehr gut!

Aber von Zeit zu Zeit kommen Ihnen die Kommentare, die Sie dort von Ihren Fans und Followern bekommen, spanisch vor? Oder Sie sind sich einfach nicht sicher, ob Sie mit Ihren Beiträgen den richtigen Ton treffen?

Kein Wunder, denn die Social Media Sprache ist gespickt mit unzähligen Abkürzungen, Akronymen und Insider-Sprüchen, die auf den ersten Blick unverständlich scheinen.

Unser Whitepaper liefert Unternehmern und Marketern einen Überblick über die Besonderheiten, die bei der Kommunikation via Facebook, Twitter und Co. zu beachten und verstehen sind.

Lesen Sie über:

  • Die Smiley-Welt der sozialen Medien
  • Abkürzungen, Akronyme und ihre Bedeutung
  • Besonderheiten einzelner Plattformen und Netzwerke
  • Unternehmenskommunikation mit sozialen Medien

Laden Sie unser Whitepaper “Social Media Sprache” herunter und kommunizieren Sie mit Ihren (potenziellen) Kunden im Social Net auf Augenhöhe! 

Bitte stellen Sie sich vor