Sie möchten potenzielle Kunden erreichen, Stammkunden halten und auch ehemalige Kunden wiedergewinnen? Dann sollten Sie ihren Kommunikationsleitfaden nun überdenken. Aufgrund der unterschiedlichen Kommunikationskanäle ist die richtige Kundenansprache heutzutage schwerer und gleichzeitig auch wichtiger denn je. Begleiten Sie den fiktiven Unternehmer "Blumen-Ben" dabei, wie er seine Kommunikationsstrukturen hinterfragt.

Kundenkommunikation ist aus vielen Gründen interessant:

  • Sie können damit Nicht-Kunden erreichen, Neu- und Bestandskunden durch kleine Aufmerksamkeiten wertschätzen und unter Umständen auch wiedergewinnen.
  • Es gibt derzeit mehr Kommunikationswege, um ihre (potenziellen) Kunden zu erreichen denn je.
  • Ob Geburtstag, Jahrestag der ersten Bestellung oder branchentypische Anlässe - es gibt immer einen passenden Anlass, um mit den Kunden erneut ins Gespräch zu kommen.

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