Definition, Entstehung und Umsetzung – eine Praxisanleitung

Ein auffälliges Logo, eine schicke Webseite, ein gut klingender Slogan: Jedes Unternehmen präsentiert sich mit einem bestimmten Image und Auftritt in der Öffentlichkeit. Aber passen diese Dinge alle gut zusammen? Und passen sie zum Unternehmen? Was sagen sie eigentlich aus? Die Antwort liegt in der Corporate Identity (CI) eines Unternehmens. In unserem Whitepaper zeigen wir anhand der Firma „DomiCraft“ die Entstehung einer CI.

Unsere Themen u.a. in diesem Whitepaper:

  • Was ist Corporate Identity und welche Vorteile bringt sie?
  • Die drei Elemente Corporate Behaviour, Corporate Communication und Corporate Design
  • Was leistet sie und was bringt sie dem Unternehmen?
  • Entstehung einer CI Schritt für Schritt

Erhalten Sie von uns umfangreiche Infos und Tipps zur Bildung einer Corporate Identity. Laden Sie sich jetzt das Whitepaper „Corporate Identity: Definition, Entstehung und Umsetzung – eine Praxisanleitung“ kostenlos herunter.

Ihre Angaben für den Download

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.