
Die Gestalt einer Marke wird durch zahlreiche Komponenten gebildet - visuelle Eindrücke wie die Farben und Formen des Logos oder aber auch akustische Reize wie Klänge und Töne eines Corporate Sound-Elements. Denn Corporate Sound ist der nächste Schritt, wenn es darum geht, einer Marke zu einem gesamtheitlichen Auftritt zu verhelfen und sie multisensual erlebbar zu machen. Mit einer unverwechselbaren Akustik gewinnen Marketing-Maßnahmen deutlich an Prägnanz und Wirksamkeit. Denn Gehörtes wird vom Unterbewusstsein besser gespeichert als Gesehenes oder Gelesenes.
Erfahre in unserem Whitepaper
- was Corporate Sound ist und was es bringt
- welche Corporate Sound-Elemente es gibt und
- wie du diese Elemente einsetzen kannst
Lade dir jetzt unser kostenloses Whitepaper “Wie Sie Ihre Marke über die Ohren in die Köpfe bringen” herunter und ergreife die Chance, sich vom Wettbewerb hörbar abzusetzen!