In eigener Sache

Von Melanie Schwarz, veröffentlicht am 24.08.2017
Das Team von Marketing in Westfalen: Barbara Kawa, Semia Chouchane und Melanie Schwarz

Sie haben es wahrscheinlich schon gesehen – Marketing in Westfalen sieht jetzt anders aus.

Durch Umstellen der Seitenstruktur sind Sie als User jetzt sofort in unserer Content-Umgebung und finden alle Artikel auf den ersten Blick.

Hier eine Kurzbeschreibung:

  • Die Blogansicht auf der Startseite ist zweispaltig – Sie können sich schneller einen Überblick über die aktuellen Themen verschaffen.
  • Sie finden oben die grundsätzliche Navigation, neu ist der Punkt Termine.
  • Unter "Termine" finden Sie nach Monaten sortiert relevante Marketingtermine in und für die Region und ggfs. darüber hinaus.
  • Die rechte Navigation verweist auf:
    - unseren Premium-Content wie die kostenlosen Whitepaper
    - die Newsletter-Anmeldung, damit Sie keine Blogposts verpassen
    - die anstehenden Termine
    - die Kategorien unserer Artikel (Werbung, Recruiting, Video, etc.)
    - den letzten Blogpost aus der jeweiligen Kategorie

Sie als User sind jetzt mit einem Klick mittendrin in den Themen und Infos, die unsere Seite ausmachen. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin begleiten und unseren Content nutzen!

Aber wir möchten Sie auch auffordern, die Inhalte mit zu gestalten:

Welche Themen interessieren Sie besonders?

Haben Sie einen thematischen Wunsch, den wir berücksichtigen sollen?

Schicken Sie uns Ihre Themen und Anmerkungen zu unserem Blog und den Artikeln an redaktion[at]marketinginwestfalen[dot]de. Auch kritische Bemerkungen sind herzlich willkommen und helfen uns, uns in Ihre Lage und Sichtweise hineinzuversetzen und diese zu berücksichtigen.

Bleiben Sie uns gewogen.

Avatar of Melanie Schwarz

Melanie Schwarz

ist gelernte Kommunikationswirtin und arbeitete in Köln und Düsseldorf als Mediaplanerin in Mediagenturen. Es folgten leitende Funktionen im Bereich Mediaberatung u. a. in Wiesbaden bei Carat (Dentsu Aegis) als Unit Director. In OWL kamen Aufgaben als Key Account Managerin bei Bertelsmann, Anzeigenleiterin beim Delius Klasing Verlag und Verkaufs- und Projektleiterin im Medienunternehmen ams - Radio und MediaSolutions dazu.