Effizientes Marketing. Das gelingt nur, wenn am Anfang ein gut durchdachtes Marketingkonzept steht.

Die Möglichkeiten der Digitalisierung haben die Branche revolutioniert und neue Möglichkeiten hervorgebracht. Ein fundiertes und nuanciertes Wissen über Marketingkanäle und -strategien ist deshalb wichtig, um Erfolg zu haben.

Dieses Whitepaper führt Sie durch alle relevanten Schritte beim Aufbau eines Marketingkonzepts. Als Leitfaden für Mitarbeiter und Unternehmen erläutert es Ihnen mit geringem Leseaufwand die wichtigsten Dinge, die es dabei zu berücksichtigen gilt.

Unser Whitepaper für Sie:

  • Leitfaden, um ein Marketingkonzept in 6 Schritten zu erstellen
  • 12 Seiten Marketing-Know-how
  • Praxisbeispiel für ein Marketingkonzept inklusive
  • Plus Fragenkatalog mit den wichtigsten Fragen zu Produkt, Preis, Vermarktung und Werbung

Downloaden Sie jetzt unseren kostenlosen Leitfaden “Aufbau eines Marketingkonzepts” und bauen Sie Ihre Marketingstrategien auf ein festes Fundament.

Ihre Angaben für den Download

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.