
Effizientes Marketing. Das gelingt nur, wenn am Anfang ein gut durchdachtes Marketingkonzept steht. Die Möglichkeiten der Digitalisierung haben die Branche revolutioniert und neue Möglichkeiten hervorgebracht. Ein fundiertes und nuanciertes Wissen über Marketingkanäle und -strategien ist deshalb wichtig, um Erfolg zu haben. Dieses Whitepaper führt durch alle relevanten Schritte beim Aufbau eines Marketingkonzepts. Als Leitfaden für Mitarbeiter und Unternehmen erläutert es mit geringem Leseaufwand die wichtigsten Dinge, die es dabei zu berücksichtigen gilt.
Unser Whitepaper beinhaltet:
- Leitfaden, um ein Marketingkonzept in 6 Schritten zu erstellen
- 12 Seiten Marketing-Know-how
- Praxisbeispiel für ein Marketingkonzept inklusive
- Plus Fragenkatalog mit den wichtigsten Fragen zu Produkt, Preis, Vermarktung und Werbung
Unseren kostenlosen Leitfaden “Aufbau eines Marketingkonzepts” kannst du kostenlos herunterladen und so deine Marketingstrategien auf ein festes Fundament aufbauen.